ml-fotografien

                                                                  ... weil jedes Bild auch immer eine Geschichte erzählt.

Hier eine kurze Vorstellung von mir.

Mein Name ist Michael Lessing.

Ich habe schon in jungen Jahren meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.   

Mich fasziniert an der Fotografie, dass ein ausdrucksstarkes Bild auch immer eine Geschichte erzählt. Vor diesem Hintergrund möchte ich Euch gern teilhaben lassen. Und wer Interesse hat selbst einmal Teil einer schönen Geschichte zu sein, der kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Mein Repertoire erstreckt sich von der Eventfotografie wie Hochzeiten, Geburtstagen, etc. über Cars, hier hauptsächlich US-Cars und Treffen sowie Porträts, Sensual & Aktfotografie, aber auch die Natur- und Macrofotografie gehören dazu.